Effektiv Werben mit günstigen Werbemitteln
Werbeartikel als Präzisionswaffen
„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ - und die Kundenbindung! So können Geschenke auf positive, aber auch auf negative Weise soziale Beziehungen beeinflussen. Im Akt des Schenkens werden Werte erzeugt, die die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Beschenkten steigern sollen. Weiter noch verspüren Menschen nach dem Erhalt von Geschenken meist das Bedürfnis, etwas zurückzugeben. Diesen Umstand sollten Sie sich mit Ihrem Unternehmen zunutze machen.
Denn auch hinter dem Verschenken und Empfangen von Give-Aways verstecken sich psychologische, ökonomische und soziologische Prozesse, die Sie bei der Auswahl unbedingt auf dem Schirm haben sollten. Wer diese nicht kennt, ist immer wieder auf Glückstreffer angewiesen. Wer sie jedoch vernünftig und klug einsetzt, macht Streuartikel zu Präzisionswaffen in seiner Marketingstrategie. Mit den folgenden Punkten der Infografik geben wir Ihnen ein wissenschaftliches Werkzeug in die Hand, mit Hilfe dessen ausgewählte Give-Aways zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen werden.
Effektiv-Werben
Setzen Sie auf einfallsreiche, praktische Streuartikel, die dem Kunden gefallen und als positive Erinnerungsstütze an Ihr Unternehmen dienen. Achten Sie darauf, Werbeartikel immer so zu wählen, dass sie das Image Ihres Unternehmens widerspiegeln und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind.
Beachten Sie: Investitionen in Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit zahlen sich aus.
Unser Tipp:
- Bademäntel statt dem vergänglichen Genuss eines Weins für entspannte Momente
- Snapbacks und Mützen, die gerne und oft getragen werden
- Wasserfeste Regenjacken statt lästiger Einweg-Regenponchos
- Kreative T-Shirts mit originellem Logo für eine große Reichweite Ihrer Botschaft
- Klassische Hemden statt 08/15 T-Shirts
Weitere Beispiele für passende Aufmerksamkeiten finden Sie in unserem Online-Shop.
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